Der Hauptunterschied zwischen SEO und lokaler SEO besteht darin, in welchen Suchergebnissen Sie erscheinen wollen.
Von Local SEO profitieren besonders Cafes, Restaurants and Bars
Es gibt vier Phasen der Spracherkennung, die alle Suchanfragen durchlaufen:
Bei der Sprachsuche handelt es sich um eine Technologie, die es den Nutzern ermöglicht, einfach mit ihrer Stimme zu suchen, anstatt zu tippen.
Auch bekannt als geografischer Standort bzw. Modifikator.
Im Rahmen des Käuferschutzprogrammes erstattet Google Kunden bis zu €1.500.-
Es gibt sicherlich viele Maßnahmen, die man ergreifen kann, um mehr Kunden in den Laden zu bekommen. Wir setzen da auf ein richtiges Fundament.
In Zeiten immer kürzere Aufmerksamkeitspannen sind schnelle Seitenladezeiten immens wichtig
Lokal Pack ist eine digitale Visitenkarte, die auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen oben angezeigt wird.